19.11.2018

Innovativster Messestand bei der Bildungsmesse Hamm

Bildungsmesse Hamm 2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren nahm das Ausbildungszentrum der Bauindustrie in Hamm auch in diesem Herbst am 16. und 17. November an der Bildungsmesse in den Zentralhallen Hamm teil. Die Messe möchte eine Orientierungshilfe für Schüler sein, um die Entscheidung der Berufswahl ein bisschen leichter zu machen.

Zusammen mit den Baufirmen Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG und H. Klostermann Baugesellschaft mbH bekam unser diesjähriger Messestand die Auszeichnung „Innovativster Messestand“. Zusammen mit Azubis der beiden Hammer Baufirmen aus dem Hoch- und Tiefbau sowie Industrie-Isolierer Azubis erreichten wir viele Schüler und Eltern, die in den Zentralhallen neue Kontakte knüpfen wollten. Auch unser Baubus lockte wieder sehr viele Azubis an unseren Messestand.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung und sind im kommenden Jahr gerne wieder dabei.

Fotos von der Bildungsmesse Hamm…